Rückenschulung mit Spacial Dynamics®- "Mein rückwärtiger Raum"

Kurzseminar
Rückenschmerzen und Verspannungen sind heutzutage weit verbreitet. Neben einseitigen Fehlbelastungen und Fehlhaltungen ist auch Stress und seelische Belastung ein Indikator für Rückenschmerzen. 

Anhand von praktischen Bewegungsübungen lernen wir unseren Körper, den uns umgebenden Raum und vor allem den rückwärtigen Raum neu kennen. Diese heilsame und ganzheitliche Bewegungsschulung befähigt uns, unsere alten, gewohnten Haltungsmuster aufzulösen. Selbst kleine Veränderungen können Beschwerden und Einschränkungen allmählich in harmonische Bewegungsabläufe, eine gesunde Körperhaltung und einen starken Rücken umwandeln. 

Die Spacial Dynamics® Bewegungstherapie ist eine wohltuende und effektive Methode, die 1985 von dem amerikanischen Fechtmeister Jaimen McMillan begründet wurde. Spacial Dynamics® bietet eine Vielzahl an Bewegungsübungen und Techniken, die neben einer

Behandlung vom Therapeuten auch selbst angewendet werden können und die Verspannungen und Haltungsbeschwerden nachhaltig lindern.

Bitte bequeme Kleidung und warme Socken mitbringen. 

Uhrzeit: 09:00 - 12:30 Uhr

22.10.2022 - 22.10.2022
Nina Nagel
22.S.1022.KS


Preis:
60,00

Frühbucherrabatt: 10% (bei Anmeldung 6 Wochen vor Seminarbeginn)

Belegung: 
Plätze frei
 (Plätze frei)
Jetzt anmelden

Inhalte dieser Veranstaltung

vidya sāgar Akademie

Akademie für Āyurveda und Yogatherapie

Lammstr. 1
71679 Asperg

Tel.: +49 7141 9900877
ausbildung@vidya-sagar.de
Lage & Routenplaner